Obsthof am Berg

Obst in seiner schönsten Form

Der Obsthof am Berg liegt in Kriftel, an der Sonnenseite des Taunus. Weithin bekannt ist Kriftel als Obstgarten des Vordertaunus, weil sich dort viele Obstbauern den Beeren, Äpfeln, Birnen und den anderen Baum- und Strauchfrüchten verschrieben haben. Der Obsthof am Berg liebt Obst - und das schon seit Generationen. Geboten wird Obst der Saison, Apfel- und Fruchtweine, Brände und Liköre, Konfitüren und vieles mehr.
Die beiden Brüder Holger und Ralf Henrich bedienen mit ihrer Produktpalette das gesamte Spektrum der hochgeistigen Gaumenfreuden. Von Klassikern wie Williams, über fruchtbetonte Spezialitäten wie Erdbeere, Banane oder Himbeere bis hin zur erklärten Domäne der beiden, den holzfassgelagerten Edelbränden, reicht das Angebot. Whiskyfreunde schätzen auch die beiden hochausgezeichneten Single Malt Whiskys. Eine Apfelweinstraußwirtschaft lädt ein, die leckeren und edlen Tropfen direkt vor Ort zu probieren.

Kontakt

AnsprechpartnerHolger & Ralf Henrich GbR
AdresseAuf der Hohlmauer 2
65830 Kriftel
BezirkMain-Taunus-Kreis
Telefon(0 61 92) 9 73 96 60
Fax(0 61 92) 9 73 96 88
E-Mailinfo@obsthof-am-berg.de
Internetseitewww.obsthof-am-berg.de

Hof-Navigation:

Termine & Neuigkeiten

Leider sind keine Veranstaltungen vorhanden.