Kutschfahrten Bub

Kutschfahrten zu vielen Anlässen

Der Bad Homburger Stadtteil Kirdorf hat sich seine Ursprünglichkeit bewahrt und ist in Richtung Taunus umgeben vom „Kirdorfer Feld“ - einem kleinen Naturschutzgebiet mit alten Streuobstwiesen. Von dort hat man einen wunderschönen Blick auf die Stadt. Ernst-August Bub ist ein erfahrener Kutscher - ob mit der „Hochzeitskutsche“ oder dem Planwagen.
Seine Norwegerinnen (so heißt die Pferderasse) ziehen ruhig und zuverlässig und der Kutscher kennt „sein“ Bad Homburg aus der Westentasche. Und ist ein unermüdlicher Quell von Geschichten rund um die Geschichte. Zu empfehlen ist eine Fahrt entlang der landgräflichen Gärten. … vom Schloss aus geht es über den kleinen Tannenwald mit seiner restaurierten Meierei, das ehemalige Jagdschloss „Gotisches Haus“ (mit Museum) zum Hirschgarten (mit Einkehrmöglichkeit).

Kontakt

AnsprechpartnerHerr Ernst August Bub
AdresseAm Kirchberg 25
61350 Bad Homburg v. d. Höhe - Stadtteil Kirdorf
BezirkHochtaunuskreis
Telefon(0 61 72) 8 19 47

Hof-Navigation:

Termine & Neuigkeiten

Leider sind keine Veranstaltungen vorhanden.