Kötters Hofmarkt

Hofmarkt und "Meine Ernte"

Hofmarkt mit vielen Angeboten und "meine Ernte". Der Hof Kötter und "meine Ernte" bieten Interessierten in Frankfurt und Umgebung einen eigenen Gemüsegarten, der selbstständig gepflegt und in dem geerntet und immer wieder nachgesät werden kann. Damit haben Gemüsegärtner eine ganze Saison lang Gemüse und Blumen zur Selbstversorgung.
Zu dem Service vom Hof Kötter und von "meine ernte" gehört: ein Gemüsegarten für die Saison von Anfang Mai bis Mitte Oktober, über 20 verschiedene Gemüsesorten und Blumen, fachmännisch gepflanzt, ein Grundsortiment an erforderlichen Gartengeräten und Wasser zum Gießen, regelmäßige und professionelle Beratung und Unterstützung. Der Ernteertrag hat einen deutlich höheren Wert als die Kosten für die Miete des Gartens.
Weitere Infos unter www.meine-ernte.de

Kontakt

AnsprechpartnerFamilie Sven Kötter
AdresseAlt Erlenbach 30
60437 Frankfurt am Main - Stadtteil Nieder-Erlenbach
BezirkStadt Frankfurt am Main
Telefon(0 61 01) 4 11 14
Fax(0 61 01) 81 37 45
E-Mailsven_koetter@yahoo.de
BesonderesDer Hofladen wurde vom Seniorenbeirat der Stadt Frankfurt am Main als "Seniorenfreundliches Geschäft" ausgezeichnet.

Hof-Navigation:

Termine & Neuigkeiten

Leider sind keine Veranstaltungen vorhanden.