Hof Neuwies

Hessen gut. Alles gut.

Hof Neuwies liegt mitten in der Natur und bietet zwei exklusive Ferienwohnungen für jeweils bis zu vier Personen an. Grävenwiesbachs Ortsteil Laubach atmet noch jede Menge „Landluft“ und ist aber dennoch gut erreichbar und mittendrin. Schnell ist man von Laubach aus im Weiltal mit seinen reizvollen Wanderwegen oder in der „Hauptstadt des Buchfinkenlandes“ Usingen. Und auch Bad Homburg, der Große Feldberg oder gar die Mainmetropole Frankfurt sind nicht weit entfernt.
Im Nachbarort Wilhelmsdorf hält die Taunusbahn, die direkt in die Metropole fährt. Die Ferienwohnung gehört – finden die stolzen Vermieter - zu den modernsten und elegantesten in Hessen. Sie ist absolut ruhig gelegen. Mehr zu den vielen Aktionen, die man auf dem Hof Neuwies erleben kann unter www.hof-neuwies.de.

Kontakt

AnsprechpartnerFamilie Maurer
AdresseStockheimer Seite 10a
61279 Grävenwiesbach - Ortsteil Laubach
BezirkHochtaunuskreis
Telefon(0 60 86) 39 87 73
Fax(0 60 86) 96 95 45
E-Mailinfo@hof-neuwies.de
Internetseitewww.hof-neuwies.de

Hof-Navigation:

Termine & Neuigkeiten

Leider sind keine Veranstaltungen vorhanden.