Gutsausschank und Gästehaus Kahl

Weinbau seit 1715

Im Hochheimer Stadtteil Massenheim wird auf dem Gutausschank Kahl seit 1715 Weinbau betrieben. Auch heute noch kann man den leckeren „Rheingauer“ im Gutsausschank probieren. Dazu reicht man lecker-rustikale Gerichte, wie Bratwurst oder Schmalzbrote aus eigener Herstellung. Einladend. Urgemütlich. Stimmungsvoll.
In dem Gutsausschank hat nun mal eben die gute Gastlichkeit Tradition. Vier Generationen unter einem Dach stehen für ein gemütliches Zuhause und schöne Stunden in geselliger Runde. Und wenn Temperatur und Wetter es zulassen: auch im schönen Hof.

Kontakt

AnsprechpartnerInhaber Thomas und Alexandra Kahl GBR
AdresseHauptstraße 4
65239 Hochheim am Main - Stadtteil Massenheim
BezirkMain-Taunus-Kreis
Telefon(0 61 45) 28 23
Fax(0 61 45) 97 02 96
E-Mailinfo@gutsausschank-kahl.de
Internetseitewww.gutsausschank-kahl.de

Hof-Navigation:

Termine & Neuigkeiten

Leider sind keine Veranstaltungen vorhanden.