Gärtnerei Schecker

Hofladen in der Gärtnerei

Im Frankfurter Stadtteil Oberrad sind sie zu Hause: die Erzeuger der sieben Kräuter für die berühmte Frankfurter Grüne Soße. Einer der „Kräuter-Bauern“, Rainer Schecker ist mittlerweile in und um Frankfurt herum bekannt wie ein bunter Hund … er gibt Gartentipps im Radio oder wirbt wo er kann für das Verständnis der Frankfurter für ihre Landwirtschaft … denn die gibt es in Frankfurt noch bis fast in den Kern der Stadt hinein. Oberrad ist beliebtes Rad-Ausflugsziel.
Der Gartenbaubetrieb der Familie Schecker hat einen „Gadde“, in dem man von Frühjahr bis Herbst gemütlich sitzen und sich die Grüne Soße oder hausgemachte Kuchen schmecken lassen kann. Auch für Veranstaltungen kann der „Gadde“ angemietet werden … sogar im Glashaus kann man bequem sitzen.

Kontakt

AnsprechpartnerFamilie Schecker
AdresseIm Teller 23
60599 Frankfurt am Main - Stadtteil Oberrad
BezirkStadt Frankfurt am Main
Telefon(0 69) 65 50 50
E-Mailinfo@schecker.com
Internetseitewww.schecker.com

Hof-Navigation:

Termine & Neuigkeiten

Leider sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Kennen Sie schon?

Frankfurter Grüne Soße