Forellengut Herzberger

Ehemals kaiserlicher Hoflieferant

Im Forellengut Herzberger gibt es jeden Tag (nach vorheriger Terminvereinbarung) fangfrische Fische. An den Wochenenden hat die kleine Gaststätte im Wald im Taunus geöffnet.
Das Forellengut Herzberger ist eine "ehrwürdige" Institution und besteht schon seit dem vorvorletzten Jahrhundert. Die Vorfahren von Fischzuchtmeister Herzberger waren kaiserliche Hoflieferanten: das Landgrafenschloss in Bad Homburg war Sommerresidenz der deutschen Kaiser. Mitten im Wald gelegen ist das Forellengut und seine Gaststätte am Wochenende Treff für Radler, Wanderer oder einfach "nur" Fischliebhaber.

Kontakt

AnsprechpartnerRolf Herzberger
AdresseForellengut 1
61440 Oberursel (Taunus) - Stadtteil Oberstedten
BezirkHochtaunuskreis
Telefon(0 61 72) 3 51 19
Fax(0 61 72) 3 51 19
Internetseitehttp://www.forellengut-herzberger.de/

Hof-Navigation:

Termine & Neuigkeiten

Leider sind keine Veranstaltungen vorhanden.