Bio-Bauernhof Etzel

Biologischer Landbau mit Tradition

Der Bio-Bauernhof Etzel vermarktet seine eigenen Produkte aus der Landwirtschaft und noch ein „bisschen“ drumherum. Über 3000 Artikel stehen bereit. Hof, Laden & Festscheune sind im ehemals Kurtrierischen Amtshof zu Hause, einem 400 Jahre alten Anwesen. Seit 1811 ist er im Besitz der Familie Etzel, die die Landwirtschaft heute in der 7. Generation führt.
Heute bedeutet für die Familie Landwirtschaft natürliche und würdevolle Tierhaltung, biologischer Anbau des Tierfutters, rein vegetarische Fütterung aller Tiere, kurze Wege beim Transport der Tiere, bester Geschmack des Fleisches: Rind, Schwein und Huhn. Täglich frische Bio-Eier aus dem Hühner-Mobil. Täglich frisch gebackener Kuchen .... als Besonderheit und nur nach Vorbestellung: der TauNUSS-Kuchen.

Kontakt

AnsprechpartnerFrau Beate Illbruck, geborene Etzel
AdressePfaffenwiesbacher Straße 6
61273 Wehrheim
BezirkHochtaunuskreis
Telefon(0 60 81) 58 66 15
E-Mailinfo@bauer-etzel.de
Internetseitewww.bauer-etzel.de

Hof-Navigation: